Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der verrückte Fan

Miley Cyrus & der verrückte Fan

08.11.2010 - 15:02 Uhr

Hannover - Miley Cyrus war am Samstag (06.11.) bei "Wetten, dass..?" zu Gast.

Und schon während ihrer Performance versuchte ein Fan auf die Bühne zu kommen. Der gebürtige Peruaner konnte aber von den Sicherheitskräften gestoppt und aus der Halle geworfen werden. Doch der Mann ließ sich so schnell nicht abwimmeln. Als Miley nach ihrem Auftritt in ihrem Tourbus saß, versuchte es der Fan erneut. Er sprang tatsächlich vor den Bus. Vor Schlimmerem bewahrt wurde er erneut von den Securitys. Aufgeben wollte der Herr aber immer noch nicht. Er schnappte sich ein Taxi und folgte Miley bis zum Flughafen. Dort durchbrach er eine Sicherheitsabsperrung. Ein Polizeibeamter erklärte: "Er ist bis auf fünf Meter an sie heran gekommen, wurde dann überwältigt. Insgesamt machte er einen verwirrten Eindruck, war uneinsichtig." Cyrus dürfte von den Vorfällen wenig mitbekommen haben, sie wurde gut abgeschirmt. Die Sängerin konnte schließlich unbehelligt nach Madrid reisen. Dort stand sie gestern (07.11.) bei den MTV Europe Music Awards auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen