Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: die größte Feministin der Welt?

Miley Cyrus: die größte Feministin der Welt?

15.11.2013 - 11:50 Uhr

London - Miley Cyrus hält sich selbst für eine Feministin.

Die 20-Jährige ist überzeugt, dass sie für Frauen auf der ganzen Welt ein Vorbild ist. Die Sängerin sagte "Bbc Newsbeat": "Ich habe das Gefühl, dass ich eine der größten Feministinnen der Welt bin, weil ich Frauen sage, dass sie vor nichts Angst haben sollen. Ich laufe nicht den ganzen Tag mit rausgestreckter Zunge verkleidet als Teddybär herum und twerke." Und ihr sei es völlig egal, was andere von ihr denken. Miley wörtlich: "Ich sorge mich nie, dass mich meine Bühnenperformance schlecht aussehen lassen könnte."

Miley Cyrus wurde übrigens gestern (14.11.) mit dem Bambi in der Kategorie "Pop International" ausgezeichnet. Sie nahm ihren Preis in Berlin persönlich entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen