Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Twittern gegen Katzentod!

Miley Cyrus: Twittern gegen Katzentod!

30.10.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus muss eine schwere Entscheidung fällen.

Ein Fan hat ihr nämlich ein Ultimatum gestellt: Entweder die Schauspielerin twittert wieder, oder der Fan wird seine Katze töten! Auf "SaveFuzzy.com" schrieb die ungenannte Person: "An einem Tag habe ich mich gefragt, was kann ich tun, damit Miley zu Twitter zurückkehrt. Dann habe ich meine Katze Fuzzy angesehen und realisiert, dass sie mir helfen könnte. Es ist eine schwere Entscheidung, denn ich liebe Fuzzy. Aber ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich könnte jederzeit eine andere Katze bekommen, aber für mich kann nichts Mileys Zwitschern ersetzen!" Das Ultimatum läuft übrigens am 16. November aus. Dann ist die Katze mausetot. Bisher hat sich Miley allerdings noch nicht gemeldet.

Miley Cyrus hat das "Twittern" übrigens für ihren neuen Freund Liam Hemsworth aufgegeben - und ihre Fans darüber ziemlich verärgert. Am 07. Oktober hinterließ die Sängerin und Schauspielerin noch eine letzte Nachricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen