Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: von Russell Brands Offenheit nicht begeistert

Katy Perry: von Russell Brands Offenheit nicht begeistert

24.05.2012 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Katy Perry findet Russell Brands Offenheit gar nicht gut.

Die Sängerin ist dabei, sich von dem Schauspieler scheiden zu lassen. Dabei sprach dieser jetzt ganz unverhohlen im Fernsehen über ihre gescheiterte Ehe - zu Katys Missmut, wohlgemerkt. Eine Freundin der Amerikanerin erklärte gegenüber dem britischen Magazin "Closer": "Katy dachte, sie hätten sich darauf geeinigt, nicht überall über ihre Beziehung zu sprechen. Sie versucht, ihr Leben weiter zu leben, und wenn Russell meint, er müsse Machtspielchen spielen: Katy beeindruckt das nicht."

Russell Brand gab im Dezember letzten Jahres offiziell die Trennung von Katy Perry bekannt. Letzten Monat zeigte die Sängerin sich dann beim Coachella Music Festival in Los Angeles verliebt mit dem Florence and the Machine-Gitarristen Rob Ackroyd. Die beiden sollen aber nicht mehr zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen