Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Offenheit zahlt sich aus

Demi Lovato: Offenheit zahlt sich aus

16.04.2012 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat durch ihre Offenheit mehr Ansehen erlangt.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist die Sängerin froh darüber, mit ihren Ess-Störungen, wegen der sie ärztlich betreut werden musste, an die Öffentlichkeit gegangen zu sein und kein Geheimnis aus ihren Verstümmelungsversuchen gemacht zu haben. Die 19-Jährige sagte: "Es war mir peinlich und ich habe mich sehr dafür geschämt. Ich dachte, dass ich viele enttäuscht habe, aber dann habe ich begriffen, dass ich durch die Hilfe doch niemanden enttäuscht habe. Ich habe mir sogar Respekt erworben, denn diese Entscheidung war sehr schwer, aber sie hat mein Leben verändert. Ich merke, wie die Leute mich anders behandeln. Die Leute, mit denen ich arbeite, sind jetzt vorsichtiger, wie viel Arbeit sie mir aufladen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen