Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus schämt sich ihrer Tränen nicht

Miley Cyrus schämt sich ihrer Tränen nicht

01.04.2009 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wehrt sich jetzt gegen Gerüchte, ihre Tränen bei den Kids' Choice Awards am vergangenen Samstag (28.03.) seien nicht echt gewesen.

Die 16-Jährige war bei der Preisverleihung auf der Bühne in Tränen ausgebrochen, als ihr der Preis als "Beliebteste Sängerin" überreicht wurde. Miley sagte "MTV News" jetzt dazu: "Das war mir ein bisschen peinlich... Es hat mir aber etwas bedeutet, weil es von den Kindern kam und Kinder sind wichtiger als alles andere auf der Welt. Also machte es mich glücklich. Ehrlich, ich hatte nicht erwartet zu gewinnen. Ich war so glücklich, dass ich den Preis bekam."

Miley Cyrus wurde durch die amerikanische TV-Serie Hannah Montana zum Star. Im vergangenen Jahr brachte sie ihr erstes Solo-Album "Breakout" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen