Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Plattenindustrie ist gekünstelt & politisch

Miley Cyrus: Plattenindustrie ist gekünstelt & politisch

09.04.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Dass Miley Cyrus ihre Musikkarriere an den Nagel hängen will, ist kein Geheimnis mehr - doch nun erklärte der Teeniestar auch warum.

Die 17-Jährige habe nämlich die Bürokratie der Plattenfirmen satt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Miley: "Ich habe einfach das Gefühl, dass die Plattenindustrie zur Zeit sehr gekünstelt und politisch ist. Wenn die Menschen dort sagen würden 'Wir werden so nicht arbeiten, es geht doch um die Kunst und nicht um Politik', dann würde ich vielleicht darüber nachdenken, wieder zurückzukommen."

Miley Cyrus will in diesem Jahr ihr viertes und vorläufig letztes Studioalbum veröffentlichen. Anschließend will sich die 17-Jährige voll und ganz der Schauspielerei widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen