Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller ist politisch uninteressiert

Paul Weller ist politisch uninteressiert

13.05.2015 - 06:45 Uhr

London - Paul Weller haben die britischen Parlamentswahlen (07.05.) herzlich wenig interessiert.

Der Musiker hat schon lange seinen Glauben an die Politik und vor allem die Politiker verloren. Im Interview mit dem "Observer" sagte der 56-Jährige: "Es könnte mich nicht weniger interessieren, um ehrlich zu sein. Das könnte es nicht. Als ich die Fernsehdebatten sah, dachte ich mir, dass sie wie Makler aussahen. Ich denke, das System ist falsch, und wer auch immer das System leitet - das System bleibt immer noch falsch. Das ist eine unsichtbare etablierte Sache, oder nicht? Die Leute mit viel Geld. Die Elite. Es gibt für mich keine Chancen, und ich denke, es wird auch keine für das Land geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen