Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Nackt-Video war eine emotionale Erfahrung

Miley Cyrus: Nackt-Video war eine emotionale Erfahrung

12.09.2013 - 08:30 Uhr

Miley Cyrus (20) möchte, dass die Menschen in ihrem neuen Video mehr sehen, als nackte Haut.

Für den Clip zu 'Wrecking Ball' ließ die Chart-Schöne ('Can't Be Tamed') komplett die Hüllen fallen und setzte sich nackt auf eine Abrissbirne. Doch nicht nur das gibt's zu sehen: Cyrus reisst Mauern mit einem Vorschlaghammer ein, liebkost eben jenen, räkelt sich sexy in den Trümmern und weint vor laufender Kamera.

Im Radiointerview mit 'Z100' sprach sie nun über die Gefühle, die sie während des Drehs hatte: "Es war so viel schwieriger, das Video zu machen, als den Song aufzunehmen ... Es war eine sehr emotionale Erfahrung."

Die Aufnahmen sind in den Augen der Entertainerin, die sich in den letzten Monaten erfolgreich zum Sorgenkind der Branche mauserte, mehr als bloßer Fleischbeschau: "Wenn die Leute nur dahinter gucken würden, würden sie sehen, dass ich noch zerbrochener aussehe, als der Song klingt", betonte die Sängerin. "Der Track ist eine Popballade, mit der sich jeder identifizieren kann. Jeder hat sich irgendwann mal schon so gefühlt."

Über das Drama, das ihr Imagewandel ausgelöst hat, kann die Amerikanerin indes nur den Kopf schütteln. "Alles was ich mache wird plötzlich so gehypt, dabei habe ich nur Spaß", betonte Miley Cyrus. "Welches Etikett die Leute auch immer daran hängen wollen, ist mir egal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen