Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale über sein neues Album: Das war eine unglaubliche Erfahrung für mich

Howard Carpendale über sein neues Album: Das war eine unglaubliche Erfahrung für mich

23.09.2019 - 06:48 Uhr

Rastatt - Ende Oktober kommt das neue Album "Symphonie meines Lebens" von Howard Carpendale auf den Markt.

Im Interview mit "Meine Melodie" verriet der 73-Jährige, dass er sich damit "einen ganz großen Traum erfüllt". Der Schlagersänger sagte: "Ich habe mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den legendären Abbey Road Studios in London zwölf meiner größtem Hits noch einmal aufgenommen. Das war eine unglaubliche Erfahrung für mich, dass 60 Streicher mich bei den Liedern begleiteten. Das Ergebnis klingt bombastisch. Dabei ist eine CD entstanden, die so etwas wie ein Lebenswerk von mir geworden ist und meine Karriere gut zusammenfasst."

Howard Carpendale macht sich übrigens Sorgen um den Zustand der Welt. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen