Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Fehlgeburt war eine schreckliche Erfahrung

Lily Allen: Fehlgeburt war eine schreckliche Erfahrung

13.09.2009 - 10:45 Uhr

London - Lily Allen hat lange gebraucht, um ihre Fehlgeburt zu verkraften.

Mit "The Chemical Brothers"-Star Ed Simons hatte die Sängerin ihr erstes Kind erwartet. Anfang 2008 erlitt Lily aber eine Fehlgeburt, kurz darauf ging auch ihre Beziehung in die Brüche. Gegenüber "Daily Record" sagte die 24-Jährige wörtlich: "Kurz nach der Fehlgeburt habe ich ein Therapie-Zentrum besucht. Ich habe die ganze Zeit geweint. Ich konnte nicht damit umgehen. Es war schrecklich. Ich habe die Zeit gehasst."

Derzeit ist die Sängerin übrigens mit Sam Cooper liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen