Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus mag ihre Musik nicht

Miley Cyrus mag ihre Musik nicht

29.11.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist kein großer Fan von ihren kommerziellen Hits.

Das sagte die Sängerin in der US-Castingshow "The Voice". Die 25-Jährige gab als Jurorin einer Kandidatin ein Feedback, die von Pink "What About Us" performte. Miley sagte: "Sie hat so ein tolles Jahr und eine tolle Art und Weise, Popmusik zu interpretieren - dabei bin ich der Popstar, der hier sitzt und die Hälfte der Popmusik nicht mal mag. Meistens mag ich meine eigene Popmusik nicht mal. Aber du kannst einen Song vom Radio nehmen, mit dem ich mich nicht immer identifizieren kann und - wie Adam Levine sagte - zu deinem Eigen machen."

Miley Cyrus hatte an Thanksgiving mit Gerüchten über eine mögliche Schwangerschaft zu kämpfen. Doch das hat sie ganz klar dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen