Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Freund ist eifersüchtig

Miley Cyrus: Freund ist eifersüchtig

09.04.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus' Freund findet es schwer, seine Freundin mit einem anderen Mann zu sehen.

Als die 16-Jährige für "Hannah Montana: Der Film" mit ihrem Co-Star Lucas Till eine Kuss-Szene hatte, war das für ihren Liebsten Justin Gaston gar nicht so einfach. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Miley dazu: "Er hat den Film gesehen, und es ist nur Schauspielerei, also nehme ich an, das muss man im Hinterkopf behalten. Ich bin sicher, das ist wahrscheinlich ein bisschen schwer, aber wir sind Schauspieler. Wir müssen in unserem Job gut sein."

Übrigens: Miley Cyrus ist demnächst zu Gast in Deutschland. Am 25. April wird sie in München ihren Kinofilm Hannah Montana vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen