Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Küsse für Kellan Lutz

Miley Cyrus: Küsse für Kellan Lutz

29.12.2013 - 09:13 Uhr

Las Vegas - Zwischen Miley Cyrus und Kellan Lutz scheint sich doch etwas anzubahnen.

Zwar beteuerte der Schauspieler erst kürzlich, dass er "glücklicher Single" sei, doch jetzt wurden die beiden beim Austausch von heißen Küssen in Las Vegas gesehen. Ein Augenzeuge sagte gegenüber "People.com", das sie bei einer Cluberöffnung zwar getrennt gekommen seien, es sich aber nachher im Vip-Bereich bequem gemacht hätten. Wörtlich sagte die Quelle: "Sie sprachen eine lange Zeit sehr eng miteinander und Miley lachte und streichelte seinen Rücken. Und einmal küsste sie sein Ohr." Den Club verließen Kellan und Miley dann wieder getrennt, um kein Aufsehen zu erregen.

Bereits seit einigen Tagen halten sich Gerüchte, wonach Miley Cyrus und Kellan Lutz mehr als nur Freunde sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen