Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus kennt keinen Song von One Direction

Miley Cyrus kennt keinen Song von One Direction

25.07.2013 - 12:16 Uhr

London - Miley Cyrus hat sich schon vor einiger Zeit als Fan von One Direction geoutet.

Doch jetzt gestand sei, dass sie keinen einzigen Songtitel der Band kennt. Laut der britischen "Sun" sagte die Sängerin auf die britischen Jungs angesprochen: "Fragt mich bloß nicht nach einem Titel ihrer Songs oder so etwas, denn ich kann das nicht beantworten. Ich weiß aber, wie sie aussehen." Auch ob sie One Direction schon mal persönlich getroffen habe, konnte Miley nicht eindeutig beantworten. Sie sagte: "Ich denke schon, ich glaube, ich habe Harry mal backstage getroffen. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern. Ich erinnere mich nur noch daran, dass meine Schwester deswegen total aufgeregt war."

Kleine Gedächtnisstütze für Miley Cyrus: Anfang Januar postete sie auf "Twitter" ein Foto von sich und einem Papp-Aufsteller von Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen