Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: ein Rocker kennt keinen Schmerz!

Jon Bon Jovi: ein Rocker kennt keinen Schmerz!

30.06.2011 - 14:52 Uhr

Helsinki - Schrecksekunde für Jon Bon Jovi und seine Mannen!

Ihre Show in der finnischen Hauptstadt Helsinki werden die US-Rocker von Bon Jovi wahrscheinlich nicht unbedingt in guter Erinnerung behalten. Der Grund: Frontmann Jon zog sich während des Konzertes einen Bänderriss im Knie zu. Die laufende Tour sei dadurch allerdings nicht in Gefahr. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Sänger: "Es regnete und alles ging ganz schnell... das Band ist einfach gerissen. Glücklicherweise hatten wird danach eine Woche Pause und der Arzt meinte, dass ich bis zum nächsten Konzert in Istanbul am 08. Juli wieder fit bin. Ich kann sowieso nicht tanzen - es wird also niemandem weh tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen