Startseite » Musik » Musik News » Smashing Pumpkins: Billy Corgan kennt keinen Schmerz!

Smashing Pumpkins: Billy Corgan kennt keinen Schmerz!

08.12.2011 - 08:18 Uhr

Madrid - Zwar zog sich Smashing Pumpkins-Frontmann Billy Corgan eine Lebensmittelvergiftung zu, seinen Gig in Spanien zog er aber dennoch durch.

Gestern (07.12.) stand die Band in Madrid auf der Bühne. Doch kurz zuvor ereilten Corgan schlimme Bauchkrämpfe - nach einem Essen in einem Restaurant. Man riet dem Sänger die Show abzusagen, der weigerte sich aber. Noch vor dem Konzert schrieb er auf "Twitter": "Habe mich den ganzen Tag übergeben - habe wohl eine Lebensmittelvergiftung. Aber die Ärzte hier in Madrid päppeln mich wieder auf. Es wird eine tolle Show werden..." Und auch jetzt will sich Billy Corgan keine Pause gönnen. Die Band kündigte an, auch die Konzerte in Portugal spielen zu wollen - obwohl der Sänger noch immer krank ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen