Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith kennt Bond-Song von Radiohead nicht

Sam Smith kennt Bond-Song von Radiohead nicht

12.01.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Nicht Sam Smith, sondern Radiohead hätten bekanntlich beinah den Titelsong zu "James Bond: Spectre" beigetragen.

Vor kurzem hat die Band um Thom Yorke ihren Track, der den schlichten Titel "Spectre" trägt, im Internet veröffentlicht, der von den Verantwortlich letztlich doch nicht genommen wurde. Sam Smith hat sich diesen allerdings noch nicht angehört, wie er bei den Golden Globes gestand. Er sagte: "Ich war ein wenig überrascht davon, aber ich habe ihn mir noch nicht angehört, denn ich habe ja den Titelsong zu 'Spectre' gemacht." Und dies ziemlich erfolgreich, immerhin bekam er mit Songwriter Jimmy Napier für "Writing's On The Wall" den Golden Globe in der Kategorie "Bester Filmsong".

Sam Smith rechnet sich übrigens auch Chancen auf einen Oscar für den "Besten Filmsong" aus. Die Nominierungen werden aber erst am 14. Januar bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen