Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie kennt keinen Konkurrenz-Kampf

Anne-Marie kennt keinen Konkurrenz-Kampf

03.08.2018 - 12:00 Uhr

München - Rita Ora, Dua Lipa und Jessie J - das alles sind britische Musikerinnen, die in Konkurrenz zu Anne-Marie stehen.

Oder doch nicht? Im exklusiven Firstnews-Interview verriet die Sängerin, was sie von diesem Thema hält: "Wenn man etwas aus seinem eigenen Kopf und seiner eigenen Seele kreiert, dann wird es sich immer von der anderen Person unterscheiden. Wann auch immer die Leute sagen: 'Du hast Konkurrenz.‘ Dann ist das nie wirklich Konkurrenz, denn es wäre nur Konkurrenz, wenn man den exakt selben Song singt und denselben Song zur selben Zeit herausbringt. So wird das nie passieren. Und solange ich das Leben erlebe und wachse und über mich selbst Dinge lerne und darüber schreibe, dann werde ich, schätze ich mal, immer anders sein." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Ab November startet Anne-Marie übrigens ihre große "Speak Your Mind Tour" in ihrer Heimat Großbritannien, die sie dann 2019 fortsetzen wird. Dabei will sie auch in den deutschsprachigen Raum kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen