Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich breche Rekorde, also habe ich gewonnen!

Miley Cyrus: Ich breche Rekorde, also habe ich gewonnen!

30.08.2013 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist es völlig egal, ob die Leute sie lieben oder hassen.

Der Sängerin ist es nur wichtig, Aufmerksamkeit zu bekommen. Die 20-Jährige sagte "We Love Pop" dazu: "Ich bin ein völlig anderer Mensch als ich mit 16 oder 18 war... Ich wollte die Leute, diese andere Seite an mir zeigen - nicht einfach das glamouröse, schöne Mädchen, weil ich das einfach nicht bin. Hater werden mich hassen, aber diese Hater werden dein 'YouTube'-Video anklicken, um es anzusehen, also ist es mir egal. Ihr könnt mir helfen, Rekorde zu brechen, auch wenn ihr es nur anseht, um mich zu hassen. Ich breche Rekorde, also habe ich gewonnen."

Miley Cyrus sorgte übrigens am Sonntag (25.08.) mit ihrem dürftig bekleideten und nicht ganz jugendfreien Auftritt bei den Vmas für den Skandal des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen