Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus arbeitet an der wichtigsten Platte überhaupt

Miley Cyrus arbeitet an der wichtigsten Platte überhaupt

18.06.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles – Das kommende Album von Miley Cyrus bedeutet für sie sehr viel.

In der „The Tonight Show starring Jimmy Fallon“ erzählte die Sängerin dem Moderator: „Ich habe die größte Leidenschaft bei dem Album entwickelt, an dem ich gerade arbeite. Das ist die wichtigste Platte für mich, die ich jemals gemacht habe. Ich habe mir also Gedanken darübergemacht, auf dieser Couch zu sitzen und den Leuten zu erzählen, was ich über meine neue Musik denke. Ich wollte so klug klingen, wie ich nur sein kann und wirklich erklären, was ich mache.“

Als erste Vorbote hat Miley die Singles „Malibu“ und „Inspired“ veröffentlicht. Wann ihr neues Album erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen