Startseite » Musik » Musik News » Trace Cyrus: Miley ist überhaupt nicht lustig

Trace Cyrus: Miley ist überhaupt nicht lustig

08.12.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Trace und Miley Cyrus sind Halbgeschwister.

Viel gemeinsam haben sie allerdings nicht. Der 20-Jährige ist ein tätowierter Rocker, die 17-Jährige der brave Disney-Star. Dennoch sind die beiden im Sommer zusammen auf Tour gewesen. Und der Metro Station-Sänger findet nicht gerade die nettesten Worte für die Sängerin. Wie "dailymail.co.uk" berichtet, sagte er: "Miley ist überhaupt nicht lustig. Sie ist ein langweiliges Mädchen. Wir haben uns auf Tour noch nicht einmal gegenseitig Streiche gespielt. Das ist ein ziemlich sensibles Thema bei ihr."

Miley Cyrus ist dennoch ziemlich überzeugt von sich. Die 17-Jährige behauptete nämlich kürzlich, sie sei die "coolste Person überhaupt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen