Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: heiße Show bei den Vmas?

Miley Cyrus: heiße Show bei den Vmas?

29.07.2015 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Fans von Miley Cyrus können sich angeblich auf ein aufregendes Spektakel voller Kontroversen und Provokationen bei den diesjährigen Vmas freuen.

Die Sängerin gab vor kurzem bekannt, dass sie die Award-Show moderieren wird. Seitdem wird mit Spannung erwartet, was die 22-Jährige plant. Wie eine Quelle "HollywoodLife" berichtete, will Miley ihre Freundin Stella Maxwell zur Preisverleihung mitbringen und eine heiße Show abliefern. Der Insider sagte: "Es wird heiß werden. Miley weiß, dass die Leute eine Kontroverse erwarten, also wird sie ihnen das auch geben. Aber es wird auch ernste Elemente in ihrer Show geben. Sie wird sie als Plattform für ihre Botschaft benutzen."

Die diesjährigen Vmas finden am 30. August in Los Angeles statt. Seit letzter Woche ist bekannt, dass Miley Cyrus die Show moderieren wird. Die Sängerin sorgte 2013 gemeinsam mit Robin Thicke mit ihrem anrüchigen Auftritt von "Blurred Lines" für den Skandal des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen