Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die heiße Show mit Madonna

Rita Ora & die heiße Show mit Madonna

21.11.2015 - 10:57 Uhr

London - Rita Ora hat das Vergnügen gehabt, mit Madonna auf der Bühne stehen zu dürfen.

In Berlin (11.11.) performte sie mit der Queen of Pop deren Hit "Unapologetic Bitch", und die Show war sehr heiß. Immerhin gab es ein paar Schläge auf den Allerwertesten für die 24-Jährige, dann fasste Madonna ihr in den Schritt, und simulierte Sexpraktiken bekamen die Zuschauer letztlich auch noch zu sehen. In der TV-Show von Alan Carr verriet Ora jetzt dazu: "Ich werde nicht lügen, es war ziemlich beeindruckend. Es lief genau so ab, wie es sein sollte. Es war nicht zu unbehaglich, aber es war genug."

Übrigens: Auch Katy Perry bekam auf einem Konzert von Madonna schon den Popo versohlt zu dem Song "Unapologetic Bitch". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen