Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus disst Joe Jonas

Miley Cyrus disst Joe Jonas

27.12.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hält Joe Jonas für ein ziemliches Würstchen.

Der Sänger hatte vor kurzem in einem Interview erklärt, dass Demi Lovato und auch Miley ihn dazu überredet hätten, einen Joint zu rauchen. Allerdings sieht Miley die Sache ganz anders und sagte der "New York Times" dazu: "Wenn du Gras rauchen willst, dann rauchst du Gras. Es ist nicht so, dass zwei kleine Mädchen dich dazu überreden können das zu machen, wenn du es nicht willst. Ich denke, er hat das wohl nur gesagt, damit er wie ein cooler Typ rüberkommt. Aber wir waren so jung, dass ich mir denke, 'Wie konnte er sich durch mich unter Druck gesetzt fühlen?‘"

Miley Cyrus sagte im Herbst in einem Interview: "Ich denke, Gras ist die beste Droge der Welt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen