Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bestreitet lesbischen Kuss

Miley Cyrus bestreitet lesbischen Kuss

07.06.2010 - 06:15 Uhr

London - Miley Cyrus' Auftritt beim Finale der Castingshow "Britain's Got Talent" hat für Aufregung gesorgt.

Ihre amerikanischen Fans waren entsetzt, dass die 17-Jährige während der Performance ihres Songs "Can't Be Tamed" scheinbar eine Tänzerin küsste. Der Teenie-Star sah sich deshalb jetzt gezwungen, die Gerüchte über einen lesbischen Kuss zu besänftigen. Sie sagte laut "Sun": "Während meiner Performance habe ich scheinbar ein Mädchen geküsst. Ich schwöre, dass ich sie nicht geküsst habe. Ich hoffe, dass meine Fans nicht enttäuscht von mir sind, weil in Wahrheit habe ich nichts Falsches getan. Ich ging auf die Bühne und habe meinen Job gemacht, der darin besteht, so gut wie möglich zu performen. Ich möchte unter die ganze Geschichte hier einen Schlussstrich ziehen."

Miley Cyrus versucht derzeit, sich von ihrem braven Disney-Image zu verabschieden. Die 17-Jährige präsentiert sich deshalb in der Öffentlichkeit extrem sexy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen