Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus bereut „Wrecking Ball“

Miley Cyrus bereut „Wrecking Ball“

17.05.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Nackt auf einer Abrissbirne schwingen, das ist etwas, das für immer in Erinnerung bleibt – das weiß auch Miley Cyrus.

Deswegen bereut sie ihr Video zu „Wrecking Ball“ ein wenig. In der Radioshow „The Zach Sang Show“ meinte die Sängerin nämlich: „Das ist etwas, das man nicht mehr zurücknehmen kann, nackt auf einer Abrissbirne zu schwingen. Das lebt für immer. Wenn man das einmal gemacht hat, dann bleibt das für immer. (…) Ich werde für immer das nackte Mädchen auf der Abrissbirne sein.“ Dann fügte sie noch hinzu: „Mein schlimmster Albtraum ist es, dass das auf meiner Beerdigung gespielt wird. Dass es da heißt: ‚Wir werden Miley immer in Erinnerung behalten.‘ Und dann: 'Sie war eine großartige Person.‘ Und dann kommt das Lied.“

In „Wrecking Ball“ verarbeitet Miley übrigens ihre gescheiterte Beziehung mit Liam Hemsworth, mit dem sie mittlerweile wieder verlobt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen