Startseite » Musik » Musik News » Bereut Ariana Grande ihre Verlobung?

Bereut Ariana Grande ihre Verlobung?

23.07.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Wer von Wolke 7 fällt, landet unsanft. Diese Erfahrung soll aktuell angeblich Ariana Grande machen.

Die 24-Jährige bereut einem Freund zufolge ihre Verlobung mit Pete Davidson. Die Quelle sagte laut "Radar Online": "Sie bekommt so langsam kalte Füße. Ariana wusste nicht genau, wer Pete wirklich ist und hat sich in die Idee verliebt, verliebt zu sein." Soll heißen: Die Sängerin liebt lediglich Liebe. Der Insider fügte hinzu: "Ariana möchte das Märchen so sehr, aber Pete hat schon angefangen, an ihrem Image zu kratzen und sie ist es leid, ihn ständig verteidigen zu müssen."

Sieht ganz nach einer Blitz-Trennung aus. Und das trotz Blitz-Verlobung, Blitz-Hauskauf und Blitz-Tattoos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen