Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hat er seinen Welpen im Stich gelassen?

Justin Bieber: Hat er seinen Welpen im Stich gelassen?

01.12.2014 - 06:35 Uhr

London - Justin Bieber soll seine kleine Dogge Karma einfach im Stich gelassen haben.

Der Sänger hat offenbar seinen Vierbeiner bereits im Februar dieses Jahres bei einem Hundetrainer abgegeben, ihn dort aber nie wieder abgeholt - obwohl er ihn sich erst kurz zuvor zugelegt hatte. Besagter Trainer meldete sich jetzt nämlich zu Wort und teilte der "Sun" gegenüber mit, dass er für die Aktion von Justin überhaupt kein Verständnis habe. Wörtlich sagte er: "Das ist, als würde man sein Kind in die Schule bringen und nicht mehr abholen." Gutes Karma wird Jb dafür sicherlich nicht erhalten - zumal es bekanntlich nicht das erste Haustier ist, das der Teeniestar vernachlässigt hat. Sein Äffchen Mally ließ Justin 2013 einfach in Deutschland zurück. Inzwischen lebt es glücklich in einem deutschen Tierpark.

Justin Bieber soll Ende 2013 übrigens rund 600 Dollar für Karma gezahlt haben. Er erwarb den Welpen aus einer Tierhandlung in Ontario. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen