Startseite » Musik » Musik News » Mike Tyson unterstützt Madonna bei Hilfe für Malawi

Mike Tyson unterstützt Madonna bei Hilfe für Malawi

21.05.2008 - 16:28 Uhr

Cannes - Madonna hat sich auf den Filmfestspielen in Cannes mit Mike Tyson angefreundet.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, präsentieren sowohl die Sängerin als auch der ehemalige Box-Star bei dem Festival in Frankreich eine Dokumentation. Als die beiden aufeinander trafen, verstanden sie sich auf Anhieb hervorragend. Ein Insider sagte dazu: "Madonna findet Mike toll und hat ihn gefragt, ob er für sie eine Privatvorführung seiner Dokumentation 'Tyson' veranstaltet, während sie an der Riviera ist. Mike hat sofort zugestimmt und ihr im Gegenzug einen Gefallen angeboten. Er hat versprochen, diesen Sommer mit ihr nach Malawi zu fliegen, um Aufmerksamkeit auf Kinder mit Aids zu lenken."

Madonna präsentiert in Cannes übrigens eine Dokumentation über Malawi. In ihrem Werk "I Am Because We Are" zeigt sie, wie die Kinder in dem Land leiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen