Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Tattoos? Mir war sehr schlecht beim ersten Mal

Mike Singer: Tattoos? Mir war sehr schlecht beim ersten Mal

06.08.2019 - 10:42 Uhr

Berlin - Ein Tattoo hier, ein Tattoo da - Mike Singer ist inzwischen ziemlich vollgekritzelt.

Allerdings hat auch jedes seiner Tattoos einen emotionalen Hintergrund. Im Interview mit "RTL" sprach er beispielsweise über sein Engel- und sein Schlüsselmotiv. Er erzählte: "Der Engel steht für meine Oma, die 2012 verstorben ist. Genau diesen Engel hatte ich in ganz, ganz klein und den habe ich ihr auf das Grab gelegt. (...) Der Schlüssel ist exakt der, der zum Garten führt, in dem wir immer gechillt haben." Eine Erinnerung an seine Jugendzeit also. Sein erstes Tattoo ließ sich der Sänger übrigens mit 16 Jahren stechen. Das Motiv? "Karma" - der Titel seines ersten Albums. Über die erste Stechsession sagte er rückblickend übrigens: "Ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Mir war wirklich sehr, sehr schlecht beim ersten Mal." Und die Reaktion seiner Eltern? Singer dazu: "Meine Eltern waren so: 'Ja, sieht voll schön aus, aber bitte übertreibe nicht so.‘" Diesen Rat hat sich der 19-Jährige nicht allzu sehr zu Herzen genommen. Anders übrigens den Namen seiner Mutter. Den hat er sich tatsächlich in die Nähe seines Herzens stechen lassen.

Übrigens: Die Ohnmacht konnte beim ersten Tattoo vermieden werden, weil sein Dad ihn mit Cola und Salzstangen wieder aufgepeppt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen