Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer, Josh & Sarah treten beim FreeEsc an

Mike Singer, Josh & Sarah treten beim FreeEsc an

15.05.2020 - 10:26 Uhr

München - Der eigentliche Esc in Rotterdam musste aufgrund von Corona abgesagt werden.

Doch jetzt gibt es gleich zwei Ersatz-Veranstaltungen: Im "ARD" läuft morgen (16.05.) "Eurovision: Europe Shine A Light" und gleichzeitig gibt's auf "ProSieben" die Song-Contest-Show "FreeEsc", die von Stefan Raab produziert wird. Das Line-Up ist durchaus beeindruckend. Wie der Sender-Homepage zu entnehmen ist werden neben Vanessa Mai, die für ihr Heimatland Kroatien antritt, zum Beispiel Josh für Österreich, Sarah Lombardi für Italien und Mike Singer für Kasachstan an den Strat gehen. Via "Instagram" verkündete die Band Glasperlenspiel, dass sie ebenfalls dabei sein werden. Auf der Seite heißt es: "Leute, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir am Samstag beim #FreeEsc für Polen ins Rennen gehen. Das wird Mega!!!" Auch Gil Ofarim verriet via "Instagram" seine Teilnahme. Er schrieb: "Shalom ! Köln is calling! Am Samstag werde ich für meine 2te Heimat 'Israel' an den Start gehen! Freue mich sehr und zähle auf euch! Danke!"

Und hier das bisherige Line-Up:

Für Kroatien: Vanessa Mai.
Für Türkei: Eko Fresh mit Umut Timur
Für Österreich: Josh
Für Israel: Gil Ofarim
Für Polen: Glasperlenspiel
Für Großbritannen: Kelvin Jones
Für Kasachstan: Mike Singer
Für Irland: Sion Hill
Für Italien: Sarah Lombardi
Für Bulgarien: Senta-Sofia Delliponti

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen