Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Ich war zuletzt mit 15 verliebt

Mike Singer: Ich war zuletzt mit 15 verliebt

02.03.2018 - 08:15 Uhr

Hamburg - Mike Singer gilt als der deutsche Justin Bieber.

Und viele seiner Songs handeln natürlich auch von Liebe. Auf die Frage, ob er derzeit eine Freundin hat, meinte der 18-jährige Mädchenschwarm im "Gala"-Interview: "Nein. Ich war zuletzt mit 15 verliebt. Ich will das richtige Mädchen finden, eines, dem ich hundertprozentig vertrauen kann. Mir ist wichtig, dass sie sich mit meiner Familie sehr gut versteht."

Übrigens: Mike Singer konnte sich vor kurzem auch wieder seiner Abenteuerlust hingeben und hautnah erleben, wie es sich anfühlt, schwerelos zu sein. Ist ja auch ein bisschen wie Verliebtsein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen