Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Der Song spricht mir extrem aus der Seele

Mike Singer: Der Song spricht mir extrem aus der Seele

15.05.2020 - 14:42 Uhr

Hamburg - Mike Singer meldet sich mit einer sehr persönlichen Single zurück: "Paranoid" heißt das Stück, der auch der Titeltrack seines am 10. November erscheinenden Albums ist.

Über den Song sagt Singer selbst laut "Warner Music": "Der Song spricht mir extrem aus der Seele. Ich denke, alle, die sich viel im virtuellen Leben tummeln, können nachvollziehen, wie unwirklich es sich manchmal anfühlt. Und wie man seinen Bezug zur Wirklichkeit verlieren kann. Was ist meine reale Welt? Wer hört mir eigentlich zu?" Und weiter meinte der Sänger über die sozialen Medien: "Es ist eine Scheinwelt. Schöne Bilder zur Unterhaltung. Ein Posting sagt noch lange nichts über den Menschen dahinter aus. Über seine wahren Gedanken und Gefühle."

Mike Singer tritt übrigens morgen (16.05.) beim Free Esc an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen