Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer singt erstmals auf Englisch

Mike Singer singt erstmals auf Englisch

25.06.2018 - 11:30 Uhr

Hamburg - Für die Neuauflage des Titelsongs "Bella Ciao" der beliebten Serie "Haus des Geldes" hat sich Mike Singer nicht lange bitten lassen und sich sofort hoch motiviert darangemacht.

Dabei singt der Musiker erstmals auf Englisch. Dazu meinte der 18-Jährige laut "Warner Music": "Es ist cool, auf Englisch zu singen. Es macht Spaß und ist eine Abwechslung, weil ich so eine lange Zeit nur auf Deutsch gesungen habe. Generell möchte ich einfach so viel wie möglich ausprobieren um mich weiterzuentwickeln." Dürfen seine Fans demnach mit weitere englischsprachigen Songs in Singers Zukunft rechnen? Dazu sagte er: "Weitere englische Songs sind im Moment nicht geplant. Ich liebe die deutsche Musik und ich liebe die deutsche Sprache, aber man weiß nie was die Zukunft bringt."

Ob er "Bella Ciao" auch live präsentieren wird. Im Herbst ist Mike Singer wieder auf Tour unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen