Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer singt Bye

Mike Singer singt Bye

18.09.2020 - 13:07 Uhr

Hamburg - Mit "Bye" liefert Mike Singer heute (18.09.) den dritten Vorboten aus seinem kommenden Album "Paranoid?!".

Darin widmet sich der Sänger dem Thema Reizüberflutung und den negativen Folgen davon. Laut "Warner Music" sagte er dazu: "‘Bye‘ ist ein sehr persönlicher Song für mich. Ich habe die Skizze komplett selbst geschrieben und den Song zusammen mit Menju produziert. Deswegen ist er mir sehr wichtig, da ich viel Arbeit investiert habe. Die Idee zum Song kam sehr spontan, aber ich habe direkt gemerkt, dass er eine Single sein muss. Ich finde, er trifft total den Zeitgeist und spricht wahrscheinlich vielen aus der Seele."

Sein neues Album "Paranoid?!" erscheint übrigens am 20. November (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen