Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Auf Tour sein ist wie eine Klassenfahrt

Mike Singer: Auf Tour sein ist wie eine Klassenfahrt

24.11.2020 - 15:03 Uhr

Berlin - Mike Singer ist 20 Jahre alt. Bereits im Alter von 16/17 Jahren hat der Sänger drei Nummer-1-Alben veröffentlicht.

Im Interview mit "t-online" verriet er, was das Erwachsenwerden im Rampenlicht mit ihm gemacht hat. Dazu sagte Singer: "Ich habe das Gefühl, schneller erwachsen geworden zu sein als etwa meine Freunde. Ich habe schneller gelernt selbstständig zu sein, obwohl die meisten meiner Freunde auch etwas älter und reifer waren. Trotz allem konnte ich meine Jugend ganz normal wie jeder andere ausleben. Auf Tour zu sein kann man gut mit einer Klassenfahrt vergleichen."

Aktuell sitzt der Sänger neben Dieter Bohlen in der Jury von DSDS. Auf die Frage, ob er dem Pop-Titan auch schon mal Songs vorgespielt und ihn nach seiner Meinung gefragt hat, sagte er: "Ja, ich habe Dieter schon einige Songs vorgespielt. Den Song 'Panik‘ zum Beispiel hat er voll gefeiert. Er gibt mir viele wichtige Tipps, die ich auch versuche umzusetzen. Mit ihm über Musik zu reden, ist mir wirklich eine Ehre."

(Foto: Warner Music, Robert Wunsch)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen