Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: ein teurer Star für Madame Tussauds

Miley Cyrus: ein teurer Star für Madame Tussauds

24.05.2014 - 12:30 Uhr

Berlin - Miley Cyrus ist bald im Berliner "Madame Tussauds" zu sehen.

Ab 02. Juni wird die Wachsfigur der Sängerin "Unter den Linden" zu bestaunen sein und wie die "Berliner Zeitung" auf ihrer Internetseite berichtet, ist die Figur 300.000 Euro wert. Dabei handelt es sich schon um Mileys zweite Wachsanfertigung für die Hauptstadt. Die erste Version zeigte sie noch als "Hanna Montana" und musste nach ihrem Imagewechsel aus dem Kabinett entnommen werden. Da kann "Madame Tussauds" nur hoffen, dass die Musikerin ihrem Look erst einmal treu bleibt, sonst könnte es für die Wachsfiguren-Hersteller noch ins Geld gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen