Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ohne Shirt bei Madame Tussauds

Justin Bieber: ohne Shirt bei Madame Tussauds

02.03.2016 - 17:45 Uhr

Las Vegas - Fans von Justin Bieber können ihr Idol hautnah und vor allem halbnackt erleben - bei "Madame Tussauds" in Las Vegas.

Dort ist gestern (01.03.) eine neue Wachsfigur des Sängers eingeweiht worden, pünktlich zu seinem 22. Geburtstag. Und im Gegensatz zu anderen Statuen trägt diese kein T-Shirt, sondern präsentiert den durchtrainierten Oberkörper von Justin samt Tattoos. Außerdem ist das Wachsebenbild auch in eine Unterhose von Calvin Klein gekleidet und trägt eine goldene Kette und eine goldene Rolex. Der Wert der Figur liegt nach Angaben von "Madame Tussauds" bei satten 350.000 Dollar und 20 Künstler haben drei Monate lang daran gearbeitet.

Justin hat seinen 22. Geburtstag übrigens schon am vergangenen Wochenende mit Freunden wie Hailey Baldwin, P. Diddy und Lil Za vorgefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen