Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park: Mike Shinoda & der unbekannte Stalker

Linkin Park: Mike Shinoda & der unbekannte Stalker

28.12.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Mike Shinoda ist sehr beunruhigt. Der Linkin Park-Frontmann erhält seit diesem Oktober seltsame Meldungen auf "Twitter" von einem Unbekannten und befürchtet, dass es sich dabei um einen geistig verwirrten Fan handeln könnte.

Aus diesem Grund hat der Musiker die Polizei eingeschaltet, wie "Contactmusic.com" berichtet. Die Beamten haben sich an die Nachrichtenplattform gewandt, um von ihnen Informationen über den User zu erhalten. Weitere Einzelheiten der polizeilichen Ermittlung sind nicht bekannt.

Für Mike Shinoda ist es nicht das erste Mal, dass er gestalkt wird. Der Musiker wurde 2013 von einer Frau verfolgt und sogar bedroht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen