Startseite » Musik » Musik News » Mike Rutherford, Phil Collins & das Thema Genesis

Mike Rutherford, Phil Collins & das Thema Genesis

25.09.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Mike Rutherford würde nicht ausschließen, dass Phil Collins eines Tages vielleicht doch wieder zu "Genesis" zurückkehren könnte.

Der Sänger gab bereits Ende 2013 bekannt, wieder an Songs zu arbeiten, und sein ehemaliger Bandkollege glaubt, dass er früher oder später auf die musikalische Bühne zurückkehren wird. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Rutherford: "Wir werden mal sehen, was passiert. Aber wenn er etwas macht, dann denke ich, dass er erst einmal etwas solo machen wird... Ich denke einfach, dass er das Terrain sondiert, denn der Ruhestand passt nicht wirklich zu ihm."

Ende 2013 sagte Phil Collins in einem Interview: "Ich denke darüber nach, wieder ein paar neue Sachen zu machen. Vielleicht auch wieder mit 'Genesis‘. Alles ist möglich." (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen