Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Genesis-Reunion ist unwahrscheinlich

Phil Collins: Genesis-Reunion ist unwahrscheinlich

29.01.2016 - 10:26 Uhr

Baden-Baden - Phil Collins ist einer "Genesis"-Reunion zwar nicht abgeneigt, hält diese jedoch für nicht sehr wahrscheinlich.

Das liegt aber nicht daran, dass sich der Musiker mit seinem Band-Kollegen Peter Gabriel zerstritten hätte, stellte er im Interview mit "Swr3" klar. Er sagte: "Eine Reunion ist nie an einem angeblichen Streit oder Konflikt zwischen Peter und mir gescheitert. Ich mag ihn immer noch sehr gerne und ich weiß, dass er dasselbe für mich empfindet." Der Grund ist ein ganz anderer. Der 64-Jährige fügte hinzu: "Das würde nur funktionieren, wenn ich Schlagzeug spiele, aber das geht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr."

Phil Collins sah man in letzter Zeit am Stock gehen. Angeblich musste sich der Musiker einer Operation am Rücken und an den Hüften unterziehen. Er befindet sich jedoch auf den Weg der Besserung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen