Startseite » Musik » Musik News » Mika: ständig von Monstern umgeben

Mika: ständig von Monstern umgeben

14.09.2009 - 09:25 Uhr

London - Mika traut im Musikgeschäft nur sehr wenigen Menschen.

Einer davon ist seine Kollegin Adele. Er sagte der "News of the World" dazu: "Wenn ich eine auswählen müsste, die ich am meisten respektiere, dann wäre sie es. In diesem Geschäft ist das gefährlich, weil einem jede Nacht irgendjemand einen Drink in die Hand drückt. Man ist von Monstern umgeben. Man lernt, wem man trauen kann. Aber ich feiere gern und lasse mich gehen, weil man sonst wie Celine Dion endet. Ich muss mich nur selbst schützen und mich mit einer Gruppe von Menschen umgeben, denen ich traue und wir arbeiten zusammen, haben Spaß und sind diskret."

Mika bringt übrigens am 18. September die Scheibe "The Boy Who Knew Too Much" auf den deutschsprachigen Markt. Die erste Singleauskopplung, "We Are Golden", ist ab dem 04. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen