Startseite » Musik » Musik News » Nach Hüft-Op: Lady Gaga dankt ihren Monstern

Nach Hüft-Op: Lady Gaga dankt ihren Monstern

21.02.2013 - 11:02 Uhr

New York - Lady GaGa hat ihre gestrige (20.02.) Hüft-Op gut überstanden.

Der US-Sängerin geht es schon wieder gut genug, um sich bei ihren Fans für ihre Unterstützung und aufmunternden Worte zu bedanken. Auf ihrer offiziellen Webseite schrieb die 26-Jährige unter anderem: "Als ich heute in den Operationssaal gebracht wurde, dachte ich an all eure Schmerzen und eure Beharrlichkeit, eure einzigartigen Familiensituationen, Schul- und Gesundheitsprobleme, Obdachlosigkeit, Identitätskrisen - manchmal seid ihr so mutig, dass es mir Angst macht. Ich frage mich, wie das überhaupt möglich ist. Also dachte ich mir: 'Ich bin lebendig, ich lebe meinen Traum und das ist nur eine Bodenwelle. Ich bin dankbar, weil es nur temporär ist und für einige ist es das nicht. Ihr habt mein Leben verändert. Ich liebe euch und ich bin stolz darauf, Teil eures Lebens zu sein."

Lady GaGa hat sich einen Riss der Gelenklippe der rechten Hüfte zugezogen. Die Sängerin musste deshalb vor kurzem den Rest ihrer Welttournee absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen