Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears sucht im Garten nach Monstern

Britney Spears sucht im Garten nach Monstern

28.11.2008 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears verbringt ihre Nächte in letzter Zeit immer öfter damit, in ihrem Garten nach Monstern zu suchen.

Dreimal pro Woche sind nämlich ihre Söhne Sean Preston und Jayden James bei Mami zu Besuch - und die beiden sind felsenfest davon überzeugt, dass es in ihrem Zuhause von Monstern nur so wimmelt. Das erzählte die Popsängerin jetzt dem "Rolling Stone Magazine". Brit selbst ist zwar einigermaßen erstaunt darüber, was sich ihr Nachwuchs alles ausdenkt, allerdings ist an schlafen gehen nicht zu denken, bevor sie nicht im Garten hinter jedem Busch nachgesehen hat, ob sich nicht doch noch irgendwo ein Monster versteckt.

Im vergangenen Jahr machte Brit vor allem durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam und verlor am Ende sogar das Sorgerecht für ihre beiden Söhne. Heute fragt sie sich selbst: "Was zum Teufel habe ich mir dabei nur gedacht?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen