Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington: von Monstern verfolgt....

Chester Bennington: von Monstern verfolgt....

27.06.2012 - 12:45 Uhr

Hamburg - Irgendwie ist er vom Pech verfolgt... Das findet Chester Bennington zumindest selbst.

Warum er das glaubt? Weil sich der Sänger sogar beim Spielen mit Stofftieren verletzt. Einmal, so der Linkin Park-Frontmann, hätte mit seinen Kindern gespielt - mit Stofftieren - und sich dabei eine Rippe gebrochen. Gegenüber dem Magazin "Prinz" sagte Bennington wörtlich: "Mir passiert immer etwas - als würde mich ständig ein kleines Monster verfolgen, das mir Streiche spielt."

Übrigens: Chester Bennington hat sechs Kinder. Er sagte, sein Geld gebe er für seinen Nachwuchs aus: "Ich habe sechs Kinder und eine Ex-Frau. Die wollen alle leben, und dann wartet noch das College."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen