Startseite » Musik » Musik News » Mika: Simon Cowell wollte ihn nicht

Mika: Simon Cowell wollte ihn nicht

30.05.2007 - 08:10 Uhr

London - Mika hat es nicht geschafft, Simon Cowell von seinen musikalischen Fähigkeiten zu überzeugen.

Bevor der britische Sänger bei der Plattenfirma Universal unterschrieb und mit der Single "Grace Kelly" zum Star wurde, versuchte er bei Cowell einen Plattenvertrag zu ergattern. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, rief Mika dafür vier Monate lang jeden Tag bei dem Produzenten an - ohne Erfolg. Der 23-Jährige sagte dazu: "Simon Cowell mochte mein Songschreiben nicht, aber er sagte, meine Stimme sei einzigartig."

Mika brachte Anfang des Jahres die Single "Grace Kelly" auf den Markt und startete weltweit durch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen