Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Hund interessiert ihn mehr als Baby

Simon Cowell: Hund interessiert ihn mehr als Baby

19.05.2012 - 08:30 Uhr

Ohne Vatergefühle: Simon Cowells (52) Interesse an dem Nachwuchs seiner Kollegin war eher gering.

Der Musik-Experte ist eines der Jury-Mitglieder der englischen Show 'Britain's Got Talent' neben Amanda Holden, David Walliams und Alesha Dixon. Holden brachte vor kurzem ihre Tochter Hollie zur Welt und scherzte, dass Kollege Cowell nicht sonderlich von ihrer Kleinen beeindruckt war: "Oh ja, er hat sogar ein Paar Windeln gewechselt. Nein, er war echt süß. Aber um ehrlich zu sein, war er mehr an meinem Hund interessiert", lachte sie in einer britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Der Musik-Mogul ist bekannt für seine unfreundliche Art den Kandidaten gegenüber, denen er in einer ganzen Reihe von Fernseh-Shows schon begegnete. Doch Holden war der Meinung, dass sein strenges Auftreten den Kandidaten gut tue: "Ich denke nicht, dass er rücksichtslos ist. Ich denke es ist gut, was Simon in diesem Jahr [mit 'Britain's Got Talent'] getan hat, als er der Show einen Tritt in den Allerwertesten verpasste - genau das hat sie gebraucht", berichtete sie über ihren Kollegen Simon Cowell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kitty schrieb am 20.05.2012 um 12:08 Uhr:

Ob Simon Cowell hunde mehr liebt als Babys ist doch völlig egal.
Der Mann findet wenigstens jedes Jahr ein Supertalent oder einen Superstar und im Gegensatz zu unseren deutschen Shows verschwinden die nicht schon nach kurzer Zeit in der Versenkung !!

Diese Seite teilen