Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately hat wohl Marihuana genommen

Stephen Gately hat wohl Marihuana genommen

14.10.2009 - 19:30 Uhr

Palma - Stephen Gately hat in der Nacht seines Todes Marihuana zu sich genommen.

Das bestätigte sein Ehemann Andy Cowles. Ein Insider sagte "thesun.co.uk" dazu: "Auch wenn wir wissen, dass er Cannabis geraucht hat, ist das nicht der Grund oder die Ursache für seinen Tod. Die Autopsie hat aber ergeben, dass er die Droge genommen hat, und sein Gatte hat das in einer Vernehmung bestätigt." Andere Drogen sollen nach jetzigem Erkenntnisstand aber nicht im Spiel gewesen sein.

Stephen Gately starb an einem Lungenödem. Hierbei sammelt sich Flüssigkeit in der Lunge an, atmen wird mit der Zeit unmöglich. Schon am Freitag (16.10.) soll der Leichnam von Gately nach Irland verbracht werden. Am Samstag soll die Beisetzung stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen