Startseite » Musik » Musik News » Oceana: Goldene Schallplatte für Endless Summer

Oceana: Goldene Schallplatte für Endless Summer

07.09.2012 - 12:35 Uhr

Hamburg - Oceana hat ihre erste Goldene Schallplatte geholt. Die Sängerin bekam die Auszeichnung vergangenen Freitag (31.08.) für 150.000 verkaufter Einheiten ihres Hits "Endless Summer".

Die 30-Jährige sagte "Promiflash" dazu: "Natürlich ist das irgendwie toll. Eine Goldene Schallplatte ist auch das, wovon man träumt, wenn man ganz neu anfängt. Das ist schon eine große Ehre und eine große Freude. Dass man einfach irgendwie weiß, man hat jetzt was erreicht und die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Das ist ja nichts, was so von heute auf morgen kommt."

"Endless Summer" von Oceana war übrigens der Track zur Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen